Macht es für ein Kind Sinn Krav Maga zu lernen?

Zum Krav Maga Unterricht werden Frauen ab dem 16. und Männer ab dem 18. Lebensjahr zugelassen.

Die Krav Maga Techniken sind sehr effizient und wirkungsvoll. Es versteht sich, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit der erlernten Fähigkeit vorausgesetzt wird.

Es gibt ein spezielles Ausbildungsprogramm für Jugendliche mit ausgewählten Techniken und Übungen. Darin geht es in erster Linie um koordinative und nützliche Fähigkeiten. Zusätzlich geht es um den Aufbau der körperlichen und geistigen Fitness.
Jugendliche im Alter von 13 bis 17 Jahren werden in separaten Kursmodulen geschult.

Die Kurse werden jeweils auf unserer Homepage veröffentlicht.

Für Eltern mit Kindern gibt es individuelle Kursmodule nach Absprache. Wir vereinbaren einen Privatunterricht und gestalten gemeinsam ein passendes Übungsprogramm.

Hat ein Kind eine Chance sich gegen einen Erwachsenen zu verteidigen? Wenn, dann nur mit maximaler Brutalität. Kann ein Kind mit dieser Gewaltanwendung umgehen? In Anbetracht dieser Tatsache ist es wohl besser, wenn die Eltern für die Sicherheit ihres Kindes sorgen und dafür verantwortlich bleiben.

Wir empfehlen unser Privat-Coaching für die ganze Familie.

KRAV MAGA

Macht dich stark für das Leben
die clevere Art der Verteidigung

Fabrikstrasse 9