Veränderung Deiner Lebenseinstellung

In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Mehr Lebensqualität mit der richtigen Einstellung. Innere Zufriedenheit ist das Geheimnis für alles.

Kein Vortrag! Nein, ihr könnt Fragen stellen und Matthias und ich werden euch aus unserer Erfahrung erzählen.

 

Kurstag: .....

Zeit: 14.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Krav Maga Schule Herzogenbuchsee

Kursziel: Finde für dich die passende Einstellung und verändere Deine Zukunft so wie es dir gefällt.

 

Mein Freund Matthias Fricke (die Koryphäe in der Coaching-Szene) unterbreitete mir ein sehr interessantes Angebot. Gerne möchten wir euch erzählen, wie ich mit der Hilfe von Matthias und Krav Maga die für mich passende Lebenseinstellung gefunden habe.

Das Denken, Ernährung und Krav Maga Self Protect verhelfen dir zu einem besseren Lebensgefühl. Wie das funktioniert, möchten wir dir in einem interaktiven Seminar vorstellen.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Matthias ist ein Superstar, seine Kunden schätzen ihn europaweit. Bedenkt, dass dieser Mann in der Regel pro Tag Fr. 1900.— verlangt. Für mich, für meine Krav-Fans ist er bereit, eine grosse Ausnahme zu machen. Bitte fragt euch nicht nach dem Grund, er kennt mich, er weiss was ich kann, er kennt meine „Hebelwirkung“.

Gehen wir es gemeinsam an und verändern wir unsere Einstellung und verbessern damit unsere Zukunft!

Matthias kennenlernen kannst Du unter http://www.matthias-fricke.de