Eiweiss plus

In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Vitalmind Eiweiss mit einer Wertigkeit von 138 - L-Carnitin - ohne Süssstoff und Geschmackneutral -

Nimm nach dem Training Eiweiss dazu und Du kannst Dein Gewicht halten, sogar senken! Zugleich stärkst Du damit Dein Immunsystem. Wie ich das Eiweiss anwende erfährst Du unter dem Reiter "Mehr Details"

Spezialangebot

Mixbecher mit Drehverschluss
im Wert von Fr. 8.90 Gratis dazu!

Neben der Gesamtmenge an Eiweiß spielt aber auch die Zusammensetzung, die Menge der einzelnen Aminosäuren eine wesentliche Rolle.

Die eingesetzten Eiweissrohstoffe des VITALMIND-Eiweisses aus

  • Mich
  • Soja
  • Hühnereiweiss

sind reich an essentiellen Aminosäuren.

Die speziellen sogenannten psychotropen Aminosäuren fördern die Bildung unserer Glückshormone.
Beim beanspruchten, gestressten Kopfarbeiter sind diese Hormone für die tägliche souveräne Leichtigkeit von entscheidender Bedeutung.

Peter Kropf empfiehlt das Eiweiss Plus von Vitalmind. Immer ab Lager verfügbar.

 

Zusammensetzung und Zutaten: Vitalmind Eiweiss Plus

Aminosäurenverteilung reines Protein pro 100 g
L-Isoleucin 5,8 g
L-Leucin 10,0 g
L-Lysin 8,1 g
L-Methionin 2,5 g
L-Phenylalanin 5,4 g
L-Threonin 5,1 g
L-Tryptophan 1,6 g
L-Valin 6,9 g
L-Alanin 4,2 g
L-Arginin 5,3 g
L-Asparaginsäure 10,0 g
L-Cystin 1,3 g
L-Glutaminsäure / Glutamin 20,5 g
L-Glycin 3,1 g
L-Histidin 3,0 g
L-Prolin 8,0 g
L-Serin 6,2 g
L-Tyrosin 4,8 g

Chemical Score (bezogen auf RDA-Referenz): 138


(Verkehrsbezeichnung:) Pulver zur Herstellung eines Eiweiß-Shakes zur Anreicherung der Nahrung mit Eiweiß, Mineralstoffen, Vitaminen und L-Carnitin (0,67 %). Geschmack: Neutral

Kühl und trocken lagern.

Nach Öffnung rasch aufbrauchen.

Ungeöffnet mindestens haltbar Bis Ende und Ch.-B/L.: siehe Dosenboden

Inhalt: 750 g

Vertreiberangabe

Zutaten / Zusammensetzung (pro 100 g):
Caseinat (Milcheiweiß) 50 % des Gesamteiweißes
Sojaeiweiß 30 % des Gesamteiweißes
Molkeneiweiß (Lactoglobuline) 15 % des Gesamteiweißes
Eiklareiweiß 5 % des Gesamteiweißes
Magnesiumcarbonat 0,9 g
L-Carnitin
Emulgator Lecithin
Vitamin C 150 mg
Vitamin E 40 mg
Nicotinsäureamid 35 mg
Pantothenat 12 mg
Vitamin B6 5 mg
Vitamin B2 3 mg
Vitamin B1 3 mg
Folsäure 300 µg
Vitamin B12 2 µg

Durchschnittlicher Gehalt pro 100g Pulver % RDA *

pro Portion

(30 g in 200 ml Magermilch)

% RDA *
Brennwert 1489 kJ
351Kcal
749 kJ
176 Kcal
Eiweiß 82 g 31,8 g
Kohlenhydrate 1 g 10,2 g
Fett 2 g 0,9 g
Calcium 750 mg 94 % 480 mg 60 %
Magnesium 250 mg 83 % 104 mg 35 %
Vitamin C 150 mg 250 % 45 mg 75 %
Vitamin E 40 mg 400 % 12 mg 120 %
Nicotinsäureamid 35 mg 194 % 10,5 mg 58 %
Pantothensäure 12 mg 200 % 3,9 mg 65 %
Vitamin B6 5 mg 250 % 1,5 mg 75 %
Vitamin B2 3 mg 188 % 1,2 mg 75 %
Vitamin B1 3 mg 214 % 0,9 mg 64 %
Folsäure 300 µg 150 % 90 60 %
Vitamin B12 2 µg 200 % 1,2 120 %
L-Carnitin 667 mg 200 mg

* & RDA gemäß europäischer Nährwertkennzeichnungsrichtlinie bzw. % Anteil an der empfohlenen Tagesdosis (90/496/EWG)

100 ml verzehrfertiges Produkt (30 g in 200 ml Magermilch, 0,3 % Fett) enthalten 326 kJ (77 kcal).

Bei Zubereitung mit anderen Flüssigkeiten als mit Magermilch (0,3 % Fett) ergeben sich geänderte Nähr- und Brennwerte.

Zubereitung / Verzehrempfehlung:

1 Portion = 30 g (= 2 gut gehäufte Esslöffel) Eiweißmischung in ein trockenes Gefäß geben und unter Zugabe von 200 ml Magermilch, 0,3 % Fett, zügig mit der Gabel oder einem Schneebesen verrühren oder im Mixer zubereiten. Bei Bedarf 1 Portion täglich verzehren.

schauen Sie unter Video, da finden Sie weitere Informationen - oder rufen Sie uns an.

Schon länger war mir nicht klar warum ich trotz den vielen schweisstreibenden Trainingseinheiten immer schwerer wurde. Je älter umso grösser wurde mein Bauch. Mit dem Eiweiss von Vitalmind gelang es mir das Problem in den Griff zu bekommen. Schuld daran war die falsche Ernährung, spät abends hatte ich immer grossen Hunger. Um diesen Heisshunger zu stillen ass ich was ich im Kühlschrank fand. Falsch! Ich Unwissender :-)! Heute mache ich es so, dass ich mir vor den Trainingseinheiten einen Shake mit 3 dl Orangensaft und einem Löffel Eiweiss mixe. Den trinke ich kurz vor Beginn der ersten Lektion und somit habe ich über mehrere Stunden keinen Hunger mehr. In der Nacht, in der Regel komme ich so um 23.00 Uhr nach Hause, habe ich wieder ein starkes Hungergefühl. Diesmal muss es aber etwas zum Beissen sein. Ein Shake reicht nun nicht mehr aus. So mache ich mir ein Müsli, etwas Milch dazu, ein Jogurt und 1 ½ Löffel Eiweiss, gut mischen und esse dies genüsslich. Danach ist das Hungergefühl weg und ich fühle mich wohl, kann danach auch problemlos einschlafen. Nach ein paar Monaten verlor ich auch die gewünschten Kilos. Ein praktischer Nebeneffekt ist ausserdem, dass ich damit mein Immunsystem stärke. Dank dem Eiweiss bin ich viel weniger krank, nehme ab und fühle mich wohler. Aus diesem Grund möchte ich euch dieses Eiweisspräparat von Vitalmind bestens empfehlen. In der Krav Maga Schule wird es immer verfügbar sein. Ihr könnt es online bestellen und ich bringe es euch dann mit. In der Regel ist es ab Lager lieferbar. Die Investition lohnt sich garantiert, testet es aus, ihr werdet zufrieden sein!