Krav-Maga-Privatkurs-Angebot der Krav Maga Schule

Das Krav Maga Privattraining individuell für dich angepasst.

krav maga Schneller, privat

Schneller Krav Maga lernen und verstehen um was es geht.  Auf dein Bedürfnis abgestimmt, aufbauend und  motivierend.

Durchführungsort:

In der Krav Maga Schule in Herzogenbuchsee an der Fabrikstrasse 9, 3360 Herzogenbuchsee.

In der Filiale der Krav Maga Schule in Bellach an der Römerstrasse 8, 4512 Bellach.

Adresse in Zürich, mit Alexander Meyer an der Badenerstrasse 557, 8048 Zürich.

Empfehlenswert

Privat-Lektion von Frau zu Frau

Bestseller

Privat Krav Maga Lektion mit Peter

in Zürich

Privat Krav Maga Lektion mit Alex in ZH

Krav Maga Privatunterricht kann dir helfen. Dein Selbstvertrauen wird sich steigern und das kann in vielen Bereichen unterstützend wirken. Es tut gut und ist beruhigend, wenn man weiss, dass man sich im Notfall schützen könnte.

Wir von der Krav Maga Schule könnnen dich nicht nur äusserlich stärken.
Dank einer zusätzlichen Spezialausbildung können wir dir dabei behilflich sein deine Stärke von innen her aufzubauen.
 Wir verbinden das Selbstverteidigungstraining mit dem Cell-Re-Active-Training. Damit finden wir deine Blockaden und zeigen dir wie du diese abbauen kannst. Du erreichst damit eine ganz neue Lebensqualität. Mehr Infos findest du unter dem Krav Maga RS-Concept... In dieser einzigartigen Kombination erlangst du eine ganzheitliche Leistungssteigerung. Mit der zusätzlichen Leistung kannst du dann die Blockaden endgültig abbauen. Mehr Infos findest Du auf www.zellentraining.ch